Karaoke Bar Dresden

Unser Mikro, dein Gesang

JA! Richtig verhört! Ab sofort nennen wir uns jeden Mittwoch nun auch Karaoke Bar:
Schlaflose Nächte durch Hörsturz und Tinnitus vorprogrammiert.
Das umfangreiche Alkoholangebot an unserem Tresen hilft dabei natürlich die besonders hohen Töne besonders gut zu treffen. Und für die gelassene Stimmung selbstverständlich. Spaß ist also vorprogrammiert für Junge und Jung-Gebliebene nach Abschluss des 18. Lebensjahres.

 

Karaoke Party

mit bestem Musikgeschmack

Wie sonst auch kannst du bei uns nur ausgezeichnete Lieder erwarten:

– Der Mamma Mia Soundtrack, Let it be, oder doch lieber Adele –

Unsere Gäste sind fast so gut wie unser DJ und schmettern ein Brett nach dem Anderen. Geölte Stimmen und manchmal auch etwas zu doll geölte Stimmen sorgen dabei für exzellente Unterhaltung und Heiserkeit. 
Dass Karaoke aus dem japanischen kommt und eigentlich für leeres Orchester steht, merkt man dabei gar nicht, weil die Bude bei uns immer voll ist.

Karaoke Dresden

Komm' vorbei!

– Jeder Mittwoch –
– Jedes Lied – 
– Jeder Willkommen –